Am spielfreien, langen Wochenende machte sich die Mannschaft mit insgesamt 30 Personen in die wunderschöne niederländische Hauptstadt zu ihrem Mannschaftsausflug auf. Bei der vom Spielerrat gut durchdachten und geplanten Reise erkundeten die Spieler nicht nur das Nachtleben Amsterdams um die Kneipen und Clubs, welche die Innenstadt zu bieten hatte, sondern auch kulturelle Aspekte umrahmten den Ausflug. So konnte die Spieler bei einer geführten Tour Amsterdam näher kennen lernen. Wer schon einmal in Amsterdam war, der weiß, dass das gar nicht so einfach ist. Jederzeit ist man der Gefahr ausgesetzt von einem der vielen Fahrradfahrer überfahren zu werden. Denn bei einer Führung mit rund 30 Personen kann schnell mal der Platz in den kleinen Sträßchen, die um die Grachten (Kanäle) führen eng werden. Auch die Tour durch die Johan Cruyff Arena war ein Highlight des Ausfluges. Ebenso bekannt ist die Niederlande für ihr weltweit exportiertes Heineken. Bei der Brauereibesichtigung durften einige sogar noch ihr Heineken selbst zapfen. Prost!
Heute findet für den SVB die dritte Runde des Bezirkspokals statt. Zu Gast ist der FV Altshausen. Aufgrund der Lichtverhältnisse müssen und dürfen wir das Spiel beim unserem Nachbarn SV Renhardsweiler austragen. Vielen Dank vorab🤙🏻! ⚽️🕖Spielbeginn ist somit heute um 19:00 Uhr in Renhardsweiler.

Am kommenden Sonntag (09.09.) spielen unsere beiden aktiven Mannschaften beim Nachbar in Renhardsweiler. Schon in den vergangenen Jahren durften die Zuschauer spannende und hart umkämpfte Spiele sehen. Dies dürfen wir wohl auch am Sonntag erwarten, denn nach dem vierten Spieltag trifft eine der torreichsten Mannschaften (10 Tore / SVR) auf eine Mannschaft, die noch die weiße Weste hält (0 Gegentore / SVB). Da können wir nur hoffen, dass unser Angriff an bisherige Spiele anknüpfen kann (9 Tore).

Auf Wunsch des SV Renhardsweiler haben wir die Anspielzeiten nach hinten verschoben. Die Zweite Mannschaft beginnt um 15:15 Uhr, während das Spiel der ersten um 17:00 Uhr angepfiffen wird.

Wenn rot und weiß nach auswärts ziehen...
Saisonauftakt unter der Woche beim SV Hoßkirch. Spielbeginn ist am morgigen Donnerstag um 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Hoßkirch. Auf schwierigem Geläuf hatte unsere Zweite Mannschaft gestern schon enorme Schwierigkeiten und verlor das Spiel mit 4:2. Die beiden Tore für den SVB erzielte Julian Winkhart.
Wir würden uns über eure tatkräftige Unterstützung natürlich sehr freuen!

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Unsere Sponsoren