Beim ersten Rückspiel der Runde kam unsere Mannschaft nicht über ein Remis hinaus. Sehr früh in der Partie musste Torhüter Martin Kisslinger den Ball aus dem Netz holen. Nach nur vier Minuten erzielten die Gäste aus Hoßkirch das 0:1. Hoßkirch hatte sogar die Möglichkeit noch vor der Pause zu erhöhen. Erst ein Platzverweis in Durchgang zwei gab dem SVB nochmals Mut. Mit einem Distanzschuss schaffte Joshua Winkhart den 1:1 Ausgleichstreffer. Den Führungstreffer hatten zudem Thomas Kaiser und Joshua Winkhart auf dem Fuß. Beide verfehlten aber. Auch Hoßkirch kam noch einmal zu einer 1:1-Situation vor das Braunenweiler Tor. Martin Kisslinger blieb aber Sieger des Duells. Fazit: Der Negativtrend hält an. Ein Unentschieden gegen den aktuell Tabellenletzten ist schlichtweg zu wenig.

Termine

27Jan
27.01.2019 15:00 - 22:00
Kaffeekränzchen im Sportheim
9Feb
09.02.2019 06:00 - 22:00
Skiausfahrt Mellau

Unsere Sponsoren